Header

Vielen Dank an die Helfer

Oktober 10th, 2012 | Posted by mauri in AG 60+ | Aktivitäten | Allgemein

Die AG 60+ war am Dienstag den 9. Oktober und Mittwoch den 10.Oktober mit einem Infostand am Stachus und in der Münchner Fußgängerzone. Anziehungspunkt war das Thema “ Rentenmodell für das 21. Jahrhundert “ die Position der Piraten in Bayern. Ausserdem haben wir wieder Unterschriften zum Volksbegehren gegen Studiengebühren gesammelt und für die LSR Petition geworben. Trotz des regnerischen Wetters und der ungünstigen Zeiten wurden die Stände von vielen Piraten besetzt, die zahlreiche Gespräche mit interessierten Passanten führten.

Die AG 60+ bedankt sich für die Ünterstützung und freut sich schon auf den nächsten Infostand am kommenden Dienstag von 11 Uhr bis 14 Uhr am Rindermarkt.

Wir wollen zum festen Erscheinungsbild auf den Münchner Strassen werden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.